Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



5.12.2022, 03:00
Vermeiden

Sich der Aufgabe stellen

An manchen Tagen möchten wir die Dinge einfach laufen zu lassen und den auf uns wartenden Herausforderungen, die zu bewältigen sind, bewusst aus dem Weg gehen.

Damit schieben wir aber auch das Ziel, das wir mit den Aufgaben verfolgen, ein Stück von uns weg. Manchmal geben wir es ganz auf. Diese Tatsache muss uns bewusst sein, wenn wir Dinge auf die lange Bank oder ihnen ganz aus dem Weg gehen. 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Gezieltes Training...
Ärger als Motivation "Ich ärgerte mich über die Niederlage dermaßen, dass ...
mehr ...
Es gehört zum Leben...
Positives hervorheben, Negatives akzeptieren oder verändern Klingt ziemlic...
mehr ...
Ergebnisse...
Ein klares Feedback Ergebnisse von sportlichen Wettkämpfen und anderen Leistung...
mehr ...
Der Glaube an sich...
Den Glauben wiedergeben Dieser Erfolg hat den Glauben an mich selbst in mir wie...
mehr ...