Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



3.12.2022, 03:00
Lösen ist loslösen

Lösungen sind Trennungen

Haben wir ein Problem, haften wir daran. Wollen wir es lösen, bedeutet das, wir müssen uns von ihm emotional lösen!

Oft haften die Emotionen am Problem. Um es zu bewältigen, distanzieren wir uns von ihm emotional uns beschäftigen uns rational damit. Problemlösung setzt emotionale Trennung voraus.

 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Mischung...
Wir müssen unsere Möglichkeiten optimal nützen Erfolg um Sport und anderen Lebe...
mehr ...
Spaß und Freude...
"Würde ich es nur des Geldes wegen machen, hätte ich schon längst aufgehört!" E...
mehr ...
Erfolgsvoraussetzungen...
Erfolg gleicht einem verwöhnten Kind Niemand kommt auf die ...
mehr ...
Besessenheit...
Er ist besessen von seiner Idee! Ein Merkmal wirklich erfolgreicher M...
mehr ...