Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



19.4.2022, 03:00
Friedensstifter

Sport und Spiel als mentales und emotionales Mittel der Verständigung 

In Zeiten von Krisen und kriegerischen Auseinandersetzungen  übernehmen Sport und Spiel wichtige Funktionen. Sie bieten Gelegenheiten, in denen sich Menschen unterschiedlicher Herkunft und Biografie, aber mit gemeinsamen Interessen, treffen können.

Sport und Spiel sind prägende Elemente der Gesellschaft! In ihnen zeigt sich der Mensch, wie er wirklich ist, weil er darin so sein kann, wie er ist. Im Grunde ist jeder Mensch friedliebend, denn niemand kommt als feindseliges Wesen auf die Welt.  

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Barrieren...
Wer innere Barrieren beseitigen will, muss innere Grenzen ignorieren... Die mei...
mehr ...
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...