Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



9.2.2022, 03:00
Fester Boden

Ereignisse der vergangenen Wochen holten uns auf den Boden der Realität zurück...

Häufig Zusammenfassung in oder nach einer sportlichen Durststrecke! Hatte man sich tatsächlich so weit von der Realität entfernt? Kann man den Boden der Wirklichkeit wirklich zeitweilig verlassen? Körperlich nicht! Geistig schon! 

Wo ist der "Boden der Realität"? Fliegt der Geist wie Ikarus davon, der Sonne entgegen, holt ihn der Körper wieder dorthin zurück, wo beide Beine den Kontakt mit dem Grund spüren und man in Balance stehen und sich bewegen kann.

Menschen haben Träume und Visionen. Der Geist eilt dem Körper davon. Ob der Körper folgt und den Boden der Realität auf ein neues Level zu hebt, hängt davon ab, wie stark die Flügel des Geistes und der Antrieb der Emotionen sind. 

 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...
Vertrauen...
Wer sich selbst nicht vertraut, dem wird auch nicht vertraut... Selbstvertrauen...
mehr ...
Positive Vorstellung...
Zuerst im Kopf... Der Grund, warum viele Menschen an ihren Vorhaben scheit...
mehr ...
Bequemlichkeit...
Tun was notwendig oder tun was erforderlich ist Menschen fragen sich, ...
mehr ...