Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



21.11.2021, 04:00
Wachstum

Entwicklung geschieht außerhalb der Komfortzone!

Wer immer dasselbe tut, darf sich nicht wundern, stets dieselben Ergebnisse zu erreichen. Potentiale bleiben unterentwickelt, Fähigkeiten auf demselben Level.

Wer sich weiterentwickeln und seine Fähigkeiten und Eigenschaften für höhere Leistungen vorbereiten will, muss die Zone liebgewordener Gewohnheiten  verlassen und auf unbekanntes Terrain vordringen. Dass dabei Fehler passieren, die schmerzen, ist Teil des Spiels, das sich Wachstum nennt.

Wachstum dringt in neue, höhere Dimensionen vor. Wer wachsen will, muss die Fesseln des Alltags ablegen und die so gewonnene Freiheit nützen, Neues zu probieren und zu lernen.  

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...