Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



18.11.2021, 04:00
Achtsamkeit für sich selbst

Achtsamkeit für sich selbst

Menschen streben nach den unmöglichsten Dinge, weil sie meinen, davon und damit ihr Lebensglück zu finden. Gerade in der Pandemie haben viele gelitten, weil sie auf manches verzichten mussten. Andere haben erkannt, dass auch ein weltweit grassierendes Virus ihnen das nicht nehmen kann, was sie sich nur selbst geben können: Achtsamkeit für sich selbst.

Statt sich über fehlende Chancen zu beklagen schenken sie sich selbst das, was uns allen zur Verfügung steht: Zeit! Was braucht mein Körper, was mein Geist? Wonach verlangt meine Seele? Nur wer im Moment auf festem Grund steht, findet den Absprung in eine gute Zukunft! Die Basis dafür befindet sich immer im Jetzt. 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...