Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



14.11.2021, 04:00
Lernerfolg

Ja, ich habe mentale Stärke gelernt!

"Ich bin ein emotionaler Mensch und habe gelernt: Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, seine Emotionen zu kontrollieren. Das hat mir gezeigt: Auch im mentalen Bereich kann und sollte ich an mir arbeiten."

Unser Gehirn in ein Organ, dass sich ständig verändert. In welche Richtung die Änderung stattfindet, liegt in zum größten Teil an uns selbst. Welche Prioritäten setzen wir? Womit befassen wir uns? Was interessiert uns? Sind wir bereit, Neues zu lernen?

Nicht woher wir kommen ist von Bedeutung, sondern wohin wir gehen! Auch und vor allem geistig und emotional!

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...