Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



12.11.2021, 04:00
Selbstgemacht

"Ich versuchte, den Druck auf mich selbst gering zu halten!"

Druck und Stress belasten Menschen in unserer Zeit. Fast niemand schafft es, wirklich ganz ohne diese Erscheinungen zu leben.

Ein großer Teil davon ist aber selbstgemacht. Äußere Umstände fordern uns zwar heraus. Wie wir aber damit umgehen, ist letztendlich immer in unserer eigenen Macht. 

Qualität und Größe der Lasten, die wir auf uns nehmen, sind unterschiedlich. Wie wir sie empfinden, unterliegt Gefühlen und Gedanken, deren Qualität wir ganz allein bestimmen. 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...