Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



10.11.2021, 04:00
Im Reinen

Ich bin wieder völlig im Reinen mit mir!

Menschen generell, Sportlerinnen und Sportler im Besonderen treffen Entscheidungen. Manche tun das aus tiefer innerer Überzeugung, andere aus einer momentanen Überlegung, dem Bauchgefühl heraus. Wichtig ist, dass die Entscheidung innere Zweifel beseitigt.

Mit sich im Reinen sein bedeutet, zu seiner Entscheidung im wahrsten Sinne des Wortes zu stehen. Innerlich "sauber" sein, ohne Nebengeräusche, sozusagen. Wenn ich mit mir selber im Reinen bin, kann ich einen Weg ohne Verluste an Energie beschreiten.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...