Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



29.10.2021, 04:00
Rückenwind

Plötzlich merkte ich, dass es wirklich vorwärts ging!

Ob in einer Karriere im Leistungssport, ob in einem Wettkampf oder in ganz normalen Situationen des täglichen Lebens: Manchmal fühlen sich Tage so an, als hätte man wirklich Aufwind bekommen. Es geht nach vorne und oben!

Solche Tage sind zu genießen! Man trachtet danach, alles so zu belassen, wenig bis nichts zu verändern und zu die Umstände nützen, die man oft gar nicht so genau kennt. "Wenn es läuft, dann läuft es!"

Es sind jene Tage, an denen innere Zustände und äußere Umstände einen Pakt einzugehen scheinen. Innen und außen, das passt zusammen. Wir nützen die Energien, die in uns sind und die Hilfen, die von außen kommen, optimal aus. 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...