Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



28.10.2021, 04:00
Bedingungen

Damit es kein Kampf gegen Windmühlen wird...

sind zunächst mal die Bedingungen des Erfolgs zu erkunden und dann zu akzeptieren. Die Erfahrung lehrt, dass die meisten eine große Karriere im Sinn haben, ohne die Bedingungen dafür genau zu kennen. 

Jeder Erfolg, natürlich vor allem auch der große Erfolg, hat nun mal seinen Preis und diesen Preis zu erfahren und das zu investieren, was verlangt wird, ist die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Start.

Weil sich die Bedingungen im Lauf des Weges ändern können, ist auch ein Schuss an Flexibilität eine der Voraussetzungen. Es bedeutet, sich den aktuell herrschenden Verhältnissen anpassen und das Beste daraus machen zu können.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...