Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



5.10.2021, 04:00
Feierstunde

Die Feste feiern, die dazu einladen...

Erfolge im Sport und in anderen Bereichen des Lebens sind eine Bestätigung für Fähigkeiten und Eigenschaften, die man sich in vielen Tagen, Wochen, Jahren erarbeitet hat. Sie sind ein Zeichen dafür, ein weiteres Stücke des Weges mit Bravour abgeschlossen zu haben.

An jedes Wegstück sollte sich eine kleine Pause anschließen. Einerseits, um neue Kräfte zu sammeln für den nächsten Abschnitt, andererseits aber auch, um das Geleistete zu würdigen und zu feiern.

Das Feiern von Erfolgen ist ein Akt der Wertschätzung für sich selbst, für das eigene Talent, die eigene Arbeit, die gebotene Leistung. Wertschätzung ist aber zugleich die Basis für neue Motivation, die nächste Etappe in Angriff zu nehmen, wenn die mentalen, emotionalen und physischen Energiespeicher aufgeladen sind.  

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Aufregung...
Die Aufregung ist sicher groß... Ereignisse, die uns viel bedeuten, wühlen uns ...
mehr ...
Wechselfälle...
Wettkampf ist wie Brustschwimmen bei hohen Wellen Das mental und emotional...
mehr ...
Einflussfaktoren...
Was ich an mich heranlasse und was nicht... Der Weg zu hohen Zielen verläuft ku...
mehr ...
Respektvoll...
Der Respekt des Champions... Der Besten der Besten der Welt verbindet ein große...
mehr ...