Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



1.10.2021, 04:00
Haltegriffe

Der Weg zum Erfolg ist holprig...

Die Straße auf das olympische Podium oder auf andere Siegertreppchen verläuft niemals geradlinig und glatt. Im Gegenteil: Er ist kurvig und holprig. Manche werden schon nach wenigen Metern aus dem Gleichgewicht geworfen und finden es nicht mehr wieder. Sie beenden die Reise.

Andere trotzen der Widrigkeiten. Sie werden zwar genauso geschüttelt, an ihren physischen, psychischen und geistigen Fähigkeiten wird ebenso gerüttelt, doch sie schaffen es immer wieder die Balance zurückzugewinnen und den Weg sogar gestärkt an Körper Geist und Seele fortzusetzen.

Man wird geschüttelt, körperlich, geistig und auch seelisch. Doch wer innere Orte kennt, an denen er seine inneres Gleichgewicht wiederfinden kann, hat feste Haltegriffe, an denen er oder sie sich wieder aufrichtet und weitermacht. Sogar mit neuer Stärke!

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...