Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



23.9.2021, 04:00
Fakten

"Fakten sind erst der Anfang..."

Faktum ist, dass...! Tatsachen sind wichtig, um reagieren zu können. In allen Lebenslagen versetzen uns Fakten in die Lage, unser Leben so glücklich und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Wir reagieren, indem wir Lösungen suchen. "Faktenbasierte" Lösungen von Problemen.

Jeden Tag, in jedem Beruf oder Tätigkeitsbereich strömen solche Fakten auf uns ein. Jeden Tag reagieren wir entsprechend, oder auch nicht. Jeden Tag werden Fakten widerlegt oder ergänzt. Sie schaffen neue Möglichkeiten, aber auch Probleme.

Fakten sind ein Zeichen des Wissens, welches das bloße "Glauben" ein Stück weit ersetzen kann. Sie entfalten ihren Wert aber erst, wenn wir ihnen ernsthaft ins Auge sehen und mit bestem Wissen und eigenem Denken und Tun auf sie reagieren.   

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...