Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



5.9.2021, 04:00
Tritt fassen

Das Plateau für den neuen Anlauf

"Moment mal, ich muss kurz einmal innehalten, um gedanklich wieder Tritt fassen zu können!" Eine oft geäußerte Bitte, wenn wir uns wieder geistig sammeln und neue Energien für die nächsten Schritte spüren möchten.

Tritt fassen! Den kleinen Vorsprung im glatten Felsen des Lebens erspüren, auf dem wir kurz verweilen und ein Stück Sicherheit wiedergewinnen. Auch im Wettkampf, wie im Leben selbst, sind diese Stellen zu finden, die uns mental, emotional und auch körperlich den sicheren Untergrund für den nächsten Schritt bieten und so einen neuen Antritt ermöglichen. 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Wunderkinder...
"Sie haben schon im jungen Alter den Kopf dafür..." Nach dem Damen-Endspiel bei...
mehr ...
Neubeginn...
"Macht man etwas richtig, geht man vor allem mental gestärkt daraus hervor....
mehr ...
Kontrastprogramm...
"Sport ist ein Gegenprogramm zur digitalen Reizüberflutung!" Obwohl Menschen he...
mehr ...
Ein Frage der Zeit...
Sein Durchbruch nach oben ist nur eine Frage der Zeit... Das Talent ist da, das...
mehr ...