Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



21.7.2021, 04:00
Einzigartigkeit

Der größte Fehler in der Ausbildung von Talenten ist,...

… alle über einen Kamm zu scheren. Champions sind die leuchtenden Vorbilder, denen man es gleichtun will. Dabei erhofft man sich größtmöglichen Erfolg, weil die müssen es ja wissen, wie es geht und wie man es macht!

Missachtet wird dabei die Einzigartigkeit, die Individualität des Menschen! Jeder Kopf ist eine Insel und jeder Körper ein Feld mit tausenden Möglichkeiten. Was für den Einen am besten ist, muss für die Andere nicht dasselbe bedeuten.

Egal in welcher Profession: Des Menschen Einzigartigkeit ist sein wertvollstes Kapital. Wer authentisch, also wirklich echt sein darf und dabei konsequent und fokussiert seine Potentiale entwickelt, wird dieser Einzigartigkeit gerecht. 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Verarbeiten...
"Ich werde einige Zeit benötigen, diesen Rückschlag zu verarbeiten." Ob Siege o...
mehr ...
Wenn ... dann...
Die Wenn-Dann-Strategie "Wenn du das nicht machst, dann...!" Dieser unvollendet...
mehr ...
Lampenfieber...
Nervosität vor einem Auftritt ist aus der Ungewissheit, die eigenen Fä...
mehr ...
Wer kritisiert, muss viel wissen...
Zu Kritik ist man nur berechtigt, wenn sie wirklich den Kern der Sache trifft......
mehr ...