Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



19.6.2021, 04:00
Wegbeschreibung

Es liegt an jedem selbst, mit welcher inneren Einstellung man an eine Aufgabe herangeht...

"Spitzensport, das heißt beinharte Arbeit, Opferbereitschaft und Verzicht.." So kann man jungen Menschen, welche ihr Talent im Leistungssport verwirklichen möchten, den Weg zum Ziel auch "schmackhaft" machen.

Es geht aber auch in anderer Art und Weise, die der Realität ebenso entspricht: "Spitzensport ist tägliches gezieltes Training zur Realisierung deines Traums, zur Verwirklichung deines großen persönlichen Ziels!"

Möge jeder selbst für sich entscheiden, welche "Ansprache" die richtige für ihn ist. Für mich ist die zweite Form eher dazu geeignet, junge und nicht mehr ganz so junge Menschen zu motivieren, ihr Talent wertzuschätzen und ihm die faire Chance auf seine Realisierung zu geben.    

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...