Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



3.5.2021, 04:00
Kleine Korrekturen

Der kleine Schritt zur großen Veränderung

Fortschritt und Entwicklung leben von Veränderung. Wer nicht bereit ist, sich zu ändern, sei es im Denken, Verhalten oder Handeln, bewegt sich nur marginal weiter. Die Welt dreht sich und wir alle drehen uns mit, so oder so. Wir haben es in der Hand und im Kopf, wie wir äußere Veränderungen bewältigen.

Oft ist es der kleine Schritt, der den Unterschied macht. Menschen geben auf, begraben ihre Träume und Visionen, verwerfen ihre Ziele, obwohl sie kurz davor stehen. Eine kleine Veränderung von vielleicht liebgewordenen, aber dem Ziel hinderlichen Gewohnheiten würde den Ausschlag geben. Dieser kleine Schritt, der sich nur subjektiv groß anfühlt.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Wechselfälle...
Wettkampf ist wie Brustschwimmen bei hohen Wellen Das mental und emotional...
mehr ...
Einflussfaktoren...
Was ich an mich heranlasse und was nicht... Der Weg zu hohen Zielen verläuft ku...
mehr ...
Respektvoll...
Der Respekt des Champions... Der Besten der Besten der Welt verbindet ein große...
mehr ...
Kreativ sein...
Der Erfolg hinterherjagen, statt Anreize zu schaffen "Ich habe nicht das Ziel, ...
mehr ...