Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



20.1.2021, 05:00
Arbeitsbeschaffung

Die Gegner sollen hart dafür arbeiten müssen, wenn sie uns schlagen wollen!

Jeder hat seine Art uns Weise, sich anzuspornen, um das gesamte verfügbare Potential aus sich herauszulocken. Ein Fußballtrainer versetzt sich dazu in die Perspektive der gegnerischen Mannschaft, um seine eigenen Spieler zusätzlich zu motivieren.

"Einen Sieg gegen uns muss sich jeder erst durch Schwerstarbeit verdienen!" Wer uns schlagen will, muss an seine absoluten Leistungsgrenzen gehen. Wir zwingen den Gegner dazu, alles aus sich herauszuholen. Positive Motivation durch imaginierte und in die Praxis umgesetzte Arbeitsbeschaffung für den oder die Gegner. Alles aus dem Gegner und dabei auch aus sich selbst herauslocken.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...
Vertrauen...
Wer sich selbst nicht vertraut, dem wird auch nicht vertraut... Selbstvertrauen...
mehr ...