Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



27.12.2020, 05:00
Lebensmission

Wenn Geist und Seele eine Einheit bilden...

Er ist beseelt von dem was er tut! Ihre Begeisterung  für ihren Beruf scheint grenzenlos. Wir haben mehr zu bieten, als nur die körperliche Anwesenheit und Aktivität, die unser Handeln ausmachen. Viel mehr sogar! Wer von dem, was er oder sie tut, begeistert und beseelt ist, lebt das volle Leben, gibt sich nicht mit dem zufrieden, was andere anbieten.

Wer seine Vision, ja, seine Lebensmission gefunden hat, ist davon erfüllt! Das können ganz unterschiedliche Themenbereiche sein. Sport, Musik, Theater, Handwerk, Wissenschaft, Politik, Umweltschutz. Die Möglichkeiten, welche die Welt bietet, sind schier endlos. Jeder Mensch hat die Lebensaufgabe, zu finden, was ihm selbst Freude spendet, Kraft und Energie bringt. Ein Leben lang! Es ist nie zu spät dafür.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Wechselfälle...
Wettkampf ist wie Brustschwimmen bei hohen Wellen Das mental und emotional...
mehr ...
Einflussfaktoren...
Was ich an mich heranlasse und was nicht... Der Weg zu hohen Zielen verläuft ku...
mehr ...
Respektvoll...
Der Respekt des Champions... Der Besten der Besten der Welt verbindet ein große...
mehr ...
Kreativ sein...
Der Erfolg hinterherjagen, statt Anreize zu schaffen "Ich habe nicht das Ziel, ...
mehr ...