Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



17.12.2020, 05:00
Von innen nach außen

"Ändere dich, dann ändert sich die Welt!"

Manchmal wälzen wir uns im vermeintlichen Elend! Wir glauben, alle Welt hätte sich gegen uns verschworen. Niemand kann uns von dieser Meinung abbringen. Wir verstehen uns selbst als die Opfer widriger Umstände, die uns umgeben.

Wer kann es ändern? Es funktioniert sicher nicht, wenn wir erwarten, dass uns jemand aus der mentalen Negativspirale herausholt. Kommt tatsächlich jemand daher und macht es, tut es für den Moment gut. An der Sache selbst ändert sich aber nichts.

Veränderungen zum Guten geschehen von innen nach außen. In uns selbst muss diese Veränderung ihren Anfang nehmen. Sind wir selbst bereit, unseren Blickwinkel zu wechseln und der Welt anders gegenüberzutreten, wird sich diese verändern.   

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...
Vertrauen...
Wer sich selbst nicht vertraut, dem wird auch nicht vertraut... Selbstvertrauen...
mehr ...