Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



15.9.2020, 05:00
Kleingedrucktes

"Erfolg folgt geschriebenen Regeln, aber auch ungeschriebenen Gesetzen!"

"Warum schafft er/sie es nicht bis ans große Ziel? Am Talent sicher liegt es nicht, darüber sind sich alle Fachleute einig! Irgendwo ist ein Haken, der den Erfolg verhindert!"

Den meisten großen Talenten dieser Welt bleibt die Verwirklichung in der Praxis des Lebens verwehrt. Wenige, scheinbar Auserwählte, schaffen es ans Ziel ihrer Träume. Der Großteil bleibt irgendwo auf dem Weg hängen! Die Erkenntnis reift: Talent ist Voraussetzung, reicht aber allein nicht aus!

Wer sich große Ziele setzt und sie verfolgt, unterzeichnet einen Vertrag mit dem Erfolg! Klare, festgelegte Regeln, die restlos erfüllt werden müssen. Aber dazu kommen ungeschriebene Gesetze, logische Selbstverständlichkeiten, denen die meisten zu wenig Beachtung schenken oder sie gar nicht kennen! Diese kleingedruckten Punkte im Vertrag mit dem Erfolg zu erfüllen, das unterscheidet die Guten von den Großen!    

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Aufregung...
Die Aufregung ist sicher groß... Ereignisse, die uns viel bedeuten, wühlen uns ...
mehr ...
Wechselfälle...
Wettkampf ist wie Brustschwimmen bei hohen Wellen Das mental und emotional...
mehr ...
Einflussfaktoren...
Was ich an mich heranlasse und was nicht... Der Weg zu hohen Zielen verläuft ku...
mehr ...
Respektvoll...
Der Respekt des Champions... Der Besten der Besten der Welt verbindet ein große...
mehr ...