Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



14.9.2020, 05:00
Intensität

"Oberflächlichkeit oder Tiefe, das ist die Frage!"

Die meisten Menschen sind in vielseitig begabt. Manche stellen ihre Fähigkeiten und Eigenschaften auch unter Beweis, wenn sie Gelegenheit dazu bekommen. Andere besitzen diese Vielseitigkeit genauso. Sie ziehen es aber vor, sich einer Sache besonders intensiv zu widmen. Es sind jene, die es am Ende zu echter Meisterschaft bringen und die Medien beschäftigen, weil sie Schlagzeilen liefern.

Sich einer Sache, einem Thema besonders zu widmen, ist die Kunst, Körper und Geist zu fokussieren und dadurch wie ein Laserstrahl einzudringen in ein Thema, um jeden Tag neue Erkenntnisse zu gewinnen. Es mag schon sein, dass solchen Menschen einiges entgeht, dass sie manch andere Dinge ihrer Passion opfern.

Echte Begeisterung und Leidenschaft sind die Bedingungen, um mit derartiger Intensität einer Sache auf den Grund zu gehen. Wer es aber schafft, gewinnt Vielseitigkeit im Einzelnen. Den jedes Thema, jeder Bereich des Lebens hat unendlich viele Facetten, die es zu entdecken gilt. 

 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Momentum...
"Im Moment schwimme ich ein bisschen auf eine Glückswelle!" Nach dem Erreichen ...
mehr ...
Pläne...
"Schlägt ein Plan fehlt, solltest du einen neuen machen!" Nicht immer läuft all...
mehr ...
Klagen...
"Hinter Klagen verbergen sich oft unterdrückte Fragen!" Stellen sich Probleme,&...
mehr ...
Verhaltensänderung...
"Ich kann das nicht, so bin ich eben!" Häufige Aussage, wenn es darum geht, Ver...
mehr ...