Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



9.7.2020, 05:00
Entscheidungen

Wir treffen Entscheidungen, statt nur Vorschläge zu machen...

Erfolgreiche Menschen stehen ununterbrochen vor Situationen, in denen sie Entscheidungen treffen Jeder Mensch muss sich gelegentlich entscheiden, wie es weitergehen soll, ehe es wirklich weitergehen kann. Der Unterschied zwischen erfolgreich und zögerlich liegt darin, dass Menschen, denen ihr Erfolg wichtig ist, eigene Entscheidungen ernst nehmen und sie konsequent in die Tat umsetzen.

Viele Menschen betrachten ihre Entscheidungen, so sie zustande kommen, als unverbindliche Vorschläge für die Zukunft. Mit dieser Denkweise werden mehr Kompromisse gemacht, als nötig. Am Ende werden Ziele verfehlt, weil der Weg zu wenig konsequent verfolgt wurde. Entscheidungen treffen und den Weg durchziehen: eine Gabe, die Erfolgreiche von allen anderen unterscheidet.  

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Ahnung...
Entscheidungen erfolgen entweder überlegt oder spontan... Jede Entscheidun...
mehr ...
Messlatte...
"War man im Vorjahr Zweiter, will man im nächsten Jahr Erster sein!" Schne...
mehr ...
Neue Dimensionen...
"Ich mag es, im Tennis mit meinen Problemen allein zu sein. Dadurch entwickle ic...
mehr ...
Schicksalsschläge...
"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, Wunden in Perlen zu verwandeln!" V...
mehr ...