Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



25.3.2020, 06:00
Stabilität

Stabilität

 Inneres und äußeres Gleichgewicht

„In der Krise die mentale, emotionale und körperliche Balance bewahren!“

 

„Eine Situation wie diese rüttelt intensiv an unserem Grundverständnis, an der seelischen Ausgeglichenheit und am physischen Gleichgewicht!“ Der Mensch gerät aus der Balance, weil der Tagesablauf sich ziemlich abrupt verändert. Wie wenn wir mit dem Fahrrad flott unterwegs sind, plötzlich stark bremsen müssen und so fast zum Stillstand kommen. Wir suchen mit den Füßen festen Untergrund, um uns abzustützen.

 

Festen Boden unter die Füße bekommen! Nicht nur körperlich, sondern auch geistig und psychisch! Sicheren Untergrund zu spüren! Das  bedeutet einerseits, in Bewegung zu bleiben, auch wenn die Möglichkeiten eingeschränkt sind. In den eigenen vier Wänden nach Aktivitäten zu suchen, die für individuelle Bewegung sorgen. Andererseits geistig, emotional und körperlich festen Boden zu spüren. Mit stärkenden Gedanken, positiven Emotionen und physischer Standfestigkeit.   

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...
Vertrauen...
Wer sich selbst nicht vertraut, dem wird auch nicht vertraut... Selbstvertrauen...
mehr ...
Positive Vorstellung...
Zuerst im Kopf... Der Grund, warum viele Menschen an ihren Vorhaben scheit...
mehr ...
Bequemlichkeit...
Tun was notwendig oder tun was erforderlich ist Menschen fragen sich, ...
mehr ...