Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



29.11.2019, 06:00
Meditation

Meditation

Den Kontakt herstellen 

„Jeden Morgen meditiere ich. Ich beginne jeden Tag damit, und stelle damit den Kontakt zwischen meinem Körper und meinem Geist her.“  Bianca Andreescu, die Tennis-US-Open-Siegerin von 2019 ist trotz ihres jugendlichen Alters eine sehr reife Persönlichkeit. Sie hat erkannt, dass die Verbindung von Körper und Geist ihre Leistung maßgeblich unterstützen kann.

 

„Ich stelle mir vor, wie ich meinen Tag positiv gestalten will.“ Wer eine klare Vorstellung davon hat, was sein soll und wie es erreicht werden kann, hat in schwierigen Situationen ein ungetrübtes inneres Bild davon zur Verfügung und agiert nahezu automatisch auf seine Herausforderungen. 15 Minuten Meditation am Morgen helfen, so manches Problem erst gar nicht entstehen zu lassen. 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Wechselfälle...
Wettkampf ist wie Brustschwimmen bei hohen Wellen Das mental und emotional...
mehr ...
Einflussfaktoren...
Was ich an mich heranlasse und was nicht... Der Weg zu hohen Zielen verläuft ku...
mehr ...
Respektvoll...
Der Respekt des Champions... Der Besten der Besten der Welt verbindet ein große...
mehr ...
Kreativ sein...
Der Erfolg hinterherjagen, statt Anreize zu schaffen "Ich habe nicht das Ziel, ...
mehr ...