Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



16.11.2019, 06:00
Zukunft schaffen

Zukunft schaffen

Gestalten oder treiben lassen

„Du schaffst dir deine Zukunft in jedem Augenblick!“ Jeder kann aktiv daran arbeiten, sich den Traum seiner Zukunft zu verwirklichen. Wir können mehr auf unser Leben Einfluss nehmen, als die meisten glauben. Viel mehr Wünsche könnten sich erfüllen, würde ich aktiv werden, statt einfach die Zeit untätig vergehen zu lassen.

Ich kläre zunächst meine Wünsche. Dann schreibe sich sie auf, spreche sie aus, stelle mir deren Erfüllung vor. Schließlich aktiviere ich meine Kraft und Energie, mit der ich inneren Hindernissen wirksam begegnen kann. Es liegt alles in mir, wenn ich das Wichtige in Angriff nehme und mir als Hilfe ein motivierendes, stärkendes Umfeld schaffe. Ich plane genau und gehe den Weg Schritt für Schritt. Ich bleibe immer „Ich“ selbst und stehe zu meinen Plänen und Werten. Die Zukunft wartet auf mich, ich kann sie selbst formen.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Wurzel...
Wurzel Am Anfang „Man muss ein Problem immer an seinem Ausgangspunkt analysier...
mehr ...
Lebendiger Geist...
Lebendiger Geist Bewegung und Veränderung „Nur was sich verändert, das lebt au...
mehr ...
Umfeld...
Umfeld Unterstützend oder hinderlich „Mit den richtigen Menschen in deinem Umf...
mehr ...
Promille und Prozent...
Promille und Prozent Nuancen und Schritte „Eine physische Basis muss da sein, ...
mehr ...