Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



6.11.2019, 06:00
Lektionen

Lektionen

Der schwierige Weg

„Oft sind die wirkungsvollsten Lektionen, die wir in unserem Leben lernen jene, die uns als im Moment als die härtesten erscheinen!“ Menschen sagen oft im Rückblick: „Es war eine harte Zeit, aber es war für mich eine lehrreiche Zeit!“

 

Ereignisse und Zeiten, die emotional und mental, manchmal auch körperlich schmerzen, hinterlassen tiefe Spuren in Geist und Seele. Spuren, die Ängste verursachen, werden sie nicht vom Ballast des Alltäglichen gereinigt. Hinter Ängsten und Sorgen des Augenblicks liegen aber Lehrstücke, welche uns eine Wiederholung der Situationen ersparen können, wenn wir bereit sind, sie als Lektionen anzunehmen.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Barrieren...
Wer innere Barrieren beseitigen will, muss innere Grenzen ignorieren... Die mei...
mehr ...
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...