Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



3.11.2019, 06:00
Zeitfrage

Zeitfrage

Alles kommt und vergeht  

„Die Zeit ist schnelllebig, vor allem im Leistungssport. Heute noch ganz oben, kann es morgen rasant nach unten gehen oder umgekehrt!“ Doch ist wirklich alles dem Zufall geschuldet? Oder kann jeder von uns, zumindest temporär, auch mal ganz oben stehen auf dem Treppchen, das für viele die Welt bedeutet.

 

Erfahrungen und der rechte Umgang mit ihnen helfen uns weiter. Nach Niederlagen die richtigen Fragen zu stellen nützt, die weiterführenden Erfahrungen und Antworten abzurufen. Was ist schief gelaufen? Was kann ich tun, damit es beim nächsten Mal anders läuft? Was war trotz der Niederlage gut, das ich beibehalten sollte? Erfolg wie auch Misserfolg sind Erlebnisse des Augenblicks. Beide sind eine Frage der Zeit! Nichts ist von Dauer! Aber wir können den Augenblick zu einem guten Teil selbst beeinflussen.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Inneres Spiel...
Inneres Spiel Gestaltungsfreiheit „Wir dürfen den jungen Menschen nicht alles ...
mehr ...
Mentalität...
Mentalität Das unbekannte Wesen „Hört doch mal auf mit eurer Sch… Mentalität!“...
mehr ...
Zukunft schaffen...
Zukunft schaffen Gestalten oder treiben lassen „Du schaffst dir deine Zukunft ...
mehr ...
Suchen und finden...
Suchen und finden Passender Blick „Was wir sehen zeigt, wonach wir suchen!“ Wi...
mehr ...