Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



1.11.2019, 06:00
Beginn

Beginn

Wo und wie anfangen? 

„Ich erkenne den Weg vor lauter Wegweisern nicht!“ Neuorientierung oder Gründung einer neuen Existenzgrundlage! Was uns im Kopf bewegt, hat oft eine Menge an Fragen und damit Zweifel zur Folge. Unsicherheiten entstehen: „Gehe ich lieber diesen Weg? Oder wähle ich doch einen anderen?“

 

Klarheit ist die Mutter jeden Anfangs! Nicht allein im Sport, sondern auch im Beruf oder bei der Wahl einer neuen Schule, eines Studiums! Um Klarheit zu gewinnen, beantworten wir wichtige Fragen an uns selbst! „Was will ich genau? Was habe ich dafür schon? Was brauche ich dazu noch? Welche Optionen ergeben sich daraus?“ Wer klar sieht, kann getrost beginnen, ohne zu zweifeln!  

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Sich fangen...
Sich fangen Die Sinne und Gedanken leiten „Wir trainierten uns darauf, uns inn...
mehr ...
Höhepunkte...
Höhepunkte Positives Fazit „Wir führten einige Wochen lang die Methode der dre...
mehr ...
Auf lange Sicht...
Auf lange Sicht Schritt für Schritt „Wir sind überzeugt, wir werden auf lange ...
mehr ...
Entspannung...
Entspannung Das Gleichgewicht herstellen „Wir wollen an unsere Aufgaben entspa...
mehr ...