Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



1.11.2019, 06:00
Beginn

Beginn

Wo und wie anfangen? 

„Ich erkenne den Weg vor lauter Wegweisern nicht!“ Neuorientierung oder Gründung einer neuen Existenzgrundlage! Was uns im Kopf bewegt, hat oft eine Menge an Fragen und damit Zweifel zur Folge. Unsicherheiten entstehen: „Gehe ich lieber diesen Weg? Oder wähle ich doch einen anderen?“

 

Klarheit ist die Mutter jeden Anfangs! Nicht allein im Sport, sondern auch im Beruf oder bei der Wahl einer neuen Schule, eines Studiums! Um Klarheit zu gewinnen, beantworten wir wichtige Fragen an uns selbst! „Was will ich genau? Was habe ich dafür schon? Was brauche ich dazu noch? Welche Optionen ergeben sich daraus?“ Wer klar sieht, kann getrost beginnen, ohne zu zweifeln!  

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Barrieren...
Wer innere Barrieren beseitigen will, muss innere Grenzen ignorieren... Die mei...
mehr ...
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...