Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



25.10.2019, 06:00
Transformation

Transformation

 Blockaden umwandeln

„Er muss seine Blockaden in problemlösendes Handeln transformieren!“ Menschen sind manchmal in ihrem Handeln blockiert. Der üblicherweise klaglos funktionierende Draht vom Kopf in den Körper ist verknotet. Das wirkt in beide Richtungen: Der Körper sendet keine oder nicht die richtigen Signale an den Kopf. Der Kopf ist anderweitig beschäftigt und gibt für das Handeln nicht die passenden Anweisungen.

 

Der Knoten in der Leitung ist zu lösen, um den Fluss an Informationen und Energien wieder herzustellen. Das bedeutet, Blockaden in Lösungshandeln zu verwandeln. Das funktioniert entweder über körperliche Aktivität und Energielenkung, über eine Änderung des Denkens, oder über eine Beseitigung oder Umwandlung von Emotionen, welche die Blockaden hervorrufen. Meist drehen wir an allen drei Knöpfen, um rasch wieder voll aktionsfähig zu werden. Die Kontrolle des Kopfes führt zur Kontrolle des Körpers und dessen Handlungen und Verhaltensweisen.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Siegermentalität...
Vielleicht fehlt ein Stück weit die Siegermentalität... Roman Weidenfeller, ehe...
mehr ...
Investition und Effizienz...
"Selbst wenn wir verlieren, investieren wir viel in unser Spiel!" In Wett...
mehr ...
Wegkreuzungen...
Du bist ein Wanderer auf dem Lebensweg, der die Entscheidungen tr...
mehr ...
Wertgerecht...
"Wir dürfen uns nicht unter unserem Wert verkaufen!" Aber wie hoch ist dieser W...
mehr ...