Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



19.10.2019, 06:00
Erfolg umwerben

Erfolg umwerben

Wie eine begehrte Kundschaft

„Werben heißt, andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass es mich gibt!“ Leistungssport gleicht einer Werbung um den Erfolg. Je attraktiver ich meine Fähigkeiten und Eigenschaften gestalte, umso eher wird der Erfolg wie ein Kunde in mein Geschäft kommen. Sportlerinnen und Sportler können von Werbefachleuten lernen.

 

Erfolg ist eine potentielle Kundschaft! Er kommt zu Menschen, die er kennt, die er mag, deren Fähigkeiten er vertraut, deren Arbeit er schätzt. Dann produziert er auch jene Ergebnisse, die Athletinnen und Athleten anstreben. Erfolg gibt die Regeln des Marktes vor, auch im Sport. Wer diese Regeln befolgt, seine Fähigkeiten und Eigenschaften im rechten Maße präsentiert, lockt den Erfolg an.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Inneres Spiel...
Inneres Spiel Gestaltungsfreiheit „Wir dürfen den jungen Menschen nicht alles ...
mehr ...
Mentalität...
Mentalität Das unbekannte Wesen „Hört doch mal auf mit eurer Sch… Mentalität!“...
mehr ...
Zukunft schaffen...
Zukunft schaffen Gestalten oder treiben lassen „Du schaffst dir deine Zukunft ...
mehr ...
Suchen und finden...
Suchen und finden Passender Blick „Was wir sehen zeigt, wonach wir suchen!“ Wi...
mehr ...