Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



14.10.2019, 06:00
Plan, Ziel und Weg

Plan, Ziel und Weg

Wo ein Ziel ist, da ist auch ein Weg 

„Ich habe wohl offensichtlich nicht das Potential, hohe Ziele zu schaffen!“ Vorschnell behaupten viele Menschen, sie wären halt nicht zum Champion geboren. Das ist falsch! Jeder Mensch verfügt über wertvolle Eigenschaften und Potentiale, die er zu Fähigkeiten entwickeln kann! Das führt zu folgenden Fragen:

 

Was muss ich verändern um zu erreichen, was ich will? Was muss ich lernen? Wo will ich in 5 Jahren sein? Sind diese Fragen beantwortet, verfügen wir über ein klares geistiges Bild. Der Weg kann beginnen! Täglich setze ich einen neuen Schritt in die gewünschte Richtung. Keine große Aktion, sondern einen kleinen, aber konsequenten Schritt. Manchmal wechsle ich meine Wahrnehmungsperspektive, indem ich mir Auszeiten gönne, um meine Energietanks neu zu befüllen.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Sich fangen...
Sich fangen Die Sinne und Gedanken leiten „Wir trainierten uns darauf, uns inn...
mehr ...
Höhepunkte...
Höhepunkte Positives Fazit „Wir führten einige Wochen lang die Methode der dre...
mehr ...
Auf lange Sicht...
Auf lange Sicht Schritt für Schritt „Wir sind überzeugt, wir werden auf lange ...
mehr ...
Entspannung...
Entspannung Das Gleichgewicht herstellen „Wir wollen an unsere Aufgaben entspa...
mehr ...