Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



13.10.2019, 06:00
Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein

Bescheid wissen 

„Hätte ich mehr Selbstbewusstsein, wäre ich wohl erfolgreicher!“ Die Forderung an sich selbst nach mehr Selbstbewusstsein ist erfüllbar. Voraussetzung ist ein Umdenken und eine Änderung im Verhalten gegenüber sich selbst im Alltag! Das ist Arbeit, aber lohnende und schöne Arbeit! Selbstbewusstheit bedeutet vor allem, über sich selbst Bescheid zu wissen.

 

Verschaffe dir Klarheit, wer du bist, was du willst, wohin dein Lebensweg führen soll, was du dafür in dir trägst! Mache dir die Art und Weise deines Denkens und Handelns im Alltag bewusst! Überlege ruhig und richte die Gedanken und Gefühle auch auf deine Träume und deine in dir schlummernden Potentiale. Gewinnst du allmählich Klarheit über alle diese Dinge, kannst du den nächsten mentalen Schritt tun! Das erworbene Wissen sammeln, um Deinen Selbstwert aufzubauen!

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Siegermentalität...
Vielleicht fehlt ein Stück weit die Siegermentalität... Roman Weidenfeller, ehe...
mehr ...
Investition und Effizienz...
"Selbst wenn wir verlieren, investieren wir viel in unser Spiel!" In Wett...
mehr ...
Wegkreuzungen...
Du bist ein Wanderer auf dem Lebensweg, der die Entscheidungen tr...
mehr ...
Wertgerecht...
"Wir dürfen uns nicht unter unserem Wert verkaufen!" Aber wie hoch ist dieser W...
mehr ...