Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



12.10.2019, 06:00
Reihenfolge

Reihenfolge

Mentalität, Einstellung, Verhalten

„Wir müssen mit der richtigen Mentalität und Einstellung ins Match gehen, dann habe ich keinerlei Bedenken, dass wir diese Hürde schaffen können!“ Verhalten ist, was wir auch von außen sehen können! Hinter Verhaltensweisen steht aber eine gewisse Einstellung, eine momentane gedankliche und emotionale Zuwendung an das, was zu tun ist.

Über alldem steht die Mentalität, die über Jahrzehnte hinweg gewachsene Denkweise. Ich kann kurzfristig ein verändertes Verhalten zeigen. Auch eine andere Einstellung ist über eine gewisse Zeit hinweg möglich. Doch die echte und tiefgreifende Veränderung, die nachhaltig für das Leben wirkt, ist eine Änderung der Mentalität. Ein schwieriger Prozess, der Zeit in Anspruch nimmt. Der einzig wirksame Weg, will ich eine Veränderung meines Lebens erlangen, hinter der ich auch mental und emotional voll und ganz stehe!

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Sich fangen...
Sich fangen Die Sinne und Gedanken leiten „Wir trainierten uns darauf, uns inn...
mehr ...
Höhepunkte...
Höhepunkte Positives Fazit „Wir führten einige Wochen lang die Methode der dre...
mehr ...
Auf lange Sicht...
Auf lange Sicht Schritt für Schritt „Wir sind überzeugt, wir werden auf lange ...
mehr ...
Entspannung...
Entspannung Das Gleichgewicht herstellen „Wir wollen an unsere Aufgaben entspa...
mehr ...