Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



3.8.2019, 06:00
Klarheit

Klarheit

Zwei Seiten der Realität

„Jetzt weiß ich endlich, ich will kein Profi werden!“ Die Aussage eines Sportlers freute mich! Nicht deshalb, weil damit ein sportliches Talent dem Berufssport verloren geht, sondern, weil es ein klares Statement ist: „Ich will das nicht, ich will etwas anderes!“

 

Aber was? Das ist die Kehrseite der Medaille! Der energetische und zeitliche Aufwand für den Sport reduziert sich durch diese Entscheidung. Was geschieht aber mit den frei werdenden Ressourcen an Zeit und Energie? Wird jetzt dem Zufall Tür und Tor geöffnet, oder gibt es schon einen Plan? Wissen, was man nicht will, ist nur Teil der Entscheidung. Der schwierige Teil steht noch bevor: Die Antwort auf die Frage: Was will ich wirklich?

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Barrieren...
Wer innere Barrieren beseitigen will, muss innere Grenzen ignorieren... Die mei...
mehr ...
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...