Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



10.9.2018, 06:00
Abstimmung

Abstimmung

Wenn alle Teile zusammenpassen

„Ich habe sehr viel in alle Einzelteile des Erfolgs investiert!“

Große Erfolge sind für viele Menschen meist schwer zu erklären. Erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen hingegen wissen in der Regel ganz genau, worauf sie ihre Triumphe zurückführen dürfen. Niemals gibt es nur eine einzige Ursache! Immer ist es eine ganz Reihe von Bedingungen, deren Erfüllung Erfolg möglich machen. Möglich, nicht sicher!

„Alle Teile des Erfolgsmosaiks haben heute zueinandergefunden und sich gegenseitig ergänzt“, erklärte ein Europameister seinen Erfolg, für den er in allen Bereichen über viele Monate und Jahre hart gearbeitet hatte. Das Mosaik allein ist noch zu wenig. Erst die Abstimmung zwischen allen Rädern, bringt das Uhrwerk zum Schlagen.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Wechselfälle...
Wettkampf ist wie Brustschwimmen bei hohen Wellen Das mental und emotional...
mehr ...
Einflussfaktoren...
Was ich an mich heranlasse und was nicht... Der Weg zu hohen Zielen verläuft ku...
mehr ...
Respektvoll...
Der Respekt des Champions... Der Besten der Besten der Welt verbindet ein große...
mehr ...
Kreativ sein...
Der Erfolg hinterherjagen, statt Anreize zu schaffen "Ich habe nicht das Ziel, ...
mehr ...