Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



1.7.2018, 06:00
Ruhepol

Ruhepol

Im Auge des Hurrikans

„Er hat die mentale Gabe, die Intensität des Geschehens im rechten Moment auszublenden!“

Die Welt um uns herum ist ständig in Bewegung, ja in Aufruhr. Permanent strömt Neues auf uns ein. Wichtiges wie auch Unwichtiges bedrängen ungefragt unsere Sinne. Würden wir alles an uns heranlassen, wären wir schon nach Sekunden völlig überfordert.

Erfolgreiche Menschen schaffen es, sich Zonen der Ruhe zu schaffen. Örtlich, zeitlich oder mental. Letztere Möglichkeit liegt allein in uns selbst. Wie im Auge eines Hurrikans! Wenn rundherum die Stürme toben und alles mitreißen, herrscht im Zentrum absolute Stille. Wir können und sollten uns die Natur manchmal zum Vorbild nehmen.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...
Vertrauen...
Wer sich selbst nicht vertraut, dem wird auch nicht vertraut... Selbstvertrauen...
mehr ...