Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



13.6.2018, 06:00
Ratschläge und Ideen

Ratschläge und Ideen

Die Rolle der Kreativität

„Kein Leben verläuft in denselben Bahnen wie andere!“

Jeder Mensch ist einzigartig. Ebenso verläuft auch sein Leben. Es mag Ähnlichkeiten und Übereinstimmungen mit einzelnen Phasen anderer Biografien geben, aber prinzipiell ist jeder Lebensweg ist ein Unikat. Die Einzigartigkeit ist eine Folge von Kreativität. Und Kreativität setzt Ideen voraus. Eigene Ideen!

„Er hat mich auf einige neuen Ideen gebracht, wie ich meine Karriere neu in Schwung bringen kann“, sagte kürzlich ein Spitzenathlet nach einem Gespräch mit einem Trainer. Gute Ratschläge sollten Anregungen zu eigenen Ideen sein, keine Fertigprodukte, die eigenes Denken ersetzen. Nur so entstehen Ideen, die der Einzigartigkeit eines Lebens gerecht werden. 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Aufregung...
Die Aufregung ist sicher groß... Ereignisse, die uns viel bedeuten, wühlen uns ...
mehr ...
Wechselfälle...
Wettkampf ist wie Brustschwimmen bei hohen Wellen Das mental und emotional...
mehr ...
Einflussfaktoren...
Was ich an mich heranlasse und was nicht... Der Weg zu hohen Zielen verläuft ku...
mehr ...
Respektvoll...
Der Respekt des Champions... Der Besten der Besten der Welt verbindet ein große...
mehr ...