Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



5.6.2018, 06:00
Gegenwart

Gegenwart

Ganz im Jetzt sein

„Ich habe zu sehr an die Zukunft gedacht und das Jetzt vernachlässigt!“

Was wird sein? Was möchte ich haben? Wie kann ich es erreichen? Was brauche ich dazu? Solche und andere Fragen sind notwendig: Für das Selbstbewusstsein und ein eigenverantwortliches Handeln und Leben. Doch die Möglichkeit, alles zu schaffen, liegt ausschließlich in der Gegenwart.

Jetzt passiert der nächste Schritt! Jetzt bestimme ich Tempo und Richtung! Die Zukunft mit allem, was dazugehört, ist dabei Inspiration und Richtschnur. Es ist wichtig, nach vorne zu blicken, um zu sehen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Doch dann gilt es wieder, sehr achtsam den nächsten Schritt zu tun. Und der liegt in der Gegenwart!

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Lehren...
Erfolg ist ein schlechter Lehrer So wird jedenfalls Bill Gates zitiert. Er...
mehr ...
Selbstfindung...
Auf der Suche nach sich selbst... Sportlerinnen und Sportler berichten nach sch...
mehr ...
Unmöglich...
"Vieles scheint unmöglich, bis einer es schafft..." Die Geschichte des Leistung...
mehr ...
Emotionaler Wechsel...
Wenn die Leidenschaft umschlägt... Eine Athletin beendet ihre sportliche Karrie...
mehr ...