Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



25.12.2017, 06:00
Ursprung

Ursprung

Zurück zu den Wurzeln

„Er muss sich mehr auf sich selbst fokussieren, mit sich selbst einig werden.“ Empfehlung eines Ex-Fußball-Torwarts für einen jungen Keeper, der gerade eine schwierige Zeit durchlebt, weil immer wieder kleine Missgeschicke mit großen Auswirkungen passieren.

Jeder Mensch gerät in solche Situationen, in denen sich vieles gegen einen verschworen zu haben scheint. Manche lassen sich von der Wucht der Ereignisse mitreißen und verlieren mental und emotional den sicheren Boden.

Dann ist es ratsam, einen inneren Raum zu finden, in den man sich zurückziehen und wieder auf das Wesentliche besinnen kann. Wieder das zu erspüren, was mich selbst einmal stark gemacht und in eine Position des Erfolgs gebracht hat. Dort liegen die eigenen Wurzeln, der Ursprung meiner selbst.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Aufregung...
Die Aufregung ist sicher groß... Ereignisse, die uns viel bedeuten, wühlen uns ...
mehr ...
Wechselfälle...
Wettkampf ist wie Brustschwimmen bei hohen Wellen Das mental und emotional...
mehr ...
Einflussfaktoren...
Was ich an mich heranlasse und was nicht... Der Weg zu hohen Zielen verläuft ku...
mehr ...
Respektvoll...
Der Respekt des Champions... Der Besten der Besten der Welt verbindet ein große...
mehr ...