Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



11.9.2017, 06:00
Talente fühlen

Talente

Erkennen, fordern und fördern

In jedem Menschen liegen unzählige Talente. Viele Menschen leben an ihren wahren Talenten vorbei, weil sie nicht erkannt, nicht gefordert und nicht gefördert werden. Jedes Talent ist es aber wert, gelebt zu werden. Zum Wohle seines Besitzers und oft auch zum Wohle vieler anderer Menschen

Um ein Talent fordern und fördern zu können, muss es erkannt werden. Oft steht vor dem Erkennen das Fühlen. Menschen fühlen selbst, dass etwas in ihnen schlummert, das sie besonders gut können, wofür sie sich begeistern. Talentsuche beginnt daher mit der Achtsamkeit für sich selbst. Sie ist die Grundlage, Talente zu erfühlen und zu erkennen.

 

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Achterbahnfahrt...
Achterbahnfahrt Die Wellenbewegungen des Lebens „Es war eine Achterbahnfahrt, ...
mehr ...
Ökonomie...
Ökonomie Energiemanagement „Ich bin konzentriert geblieben und habe nicht unnö...
mehr ...
Regulierte Gedanken...
Gedankenregulation Das galoppierende Pferd im Zaum halten „Verfolgungsrennen ...
mehr ...
Kopfbilder...
Kopfbilder Imagination ist Handwerk „Bevor ich eine neue Figur praktisch train...
mehr ...