Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News

Zurück



10.9.2017, 06:00
Schwächen

  Schwächen

Meine Schwäche ist der Konkurrenten Stärke

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Es kommt darauf an, in welchen Situationen beides Bedeutung erlangt. Wo und wann werden die Stärken richtig eingesetzt? Wo und wann werden vorhandene Schwächen schmerzlich spürbar?

Meine Schwäche ist die Stärke der Konkurrenz! Ich lade ein zusätzliches Plus auf das Habenkonto meiner sportlichen Mitbewerber. Schwächen sind nicht gleich Schwächen! Sie sind zugleich Potential zu Wachstum. Denn nur dort, wo meine Fähigkeiten noch nicht ausgereizt sind, bin ich „ausbaufähig“.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Willensnahrung...
Willensnahrung Die kleinen erfreulichen Dinge Kein Tag verläuft wie der andere...
mehr ...
Mentales Ersatzprogramm...
Mentales Ersatzprogramm Gegenwind und kein Ende in Sicht Manchmal trifft uns d...
mehr ...
Sinnhaftigkeit...
Sinnhaftigkeit Den höheren Sinn erkennen „Menschen müssen die Sinnhaftigkeit i...
mehr ...
Selbstvertrauen...
Selbstvertrauen Der höchste Gang im Wettkampf „Wer sich nicht richtig vorberei...
mehr ...