Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



29.8.2017, 06:00
Argumente

Richtige Argumente

Die Lösungen liegen im eigenen Kopf

Wir suchen nach Gründen, warum etwas, das uns unvorstellbar erscheint, nicht gehen kann. Erfolgreiche Menschen machen es genau umgekehrt: Sie suchen und finden Gründe, warum bisher Unvorstellbares gelingen kann.

„Ob du glaubst, du schaffst es oder ob du glaubst, du schaffst es nicht, du behältst immer recht“, sagt ein Zitat von Henry Ford. Natürlich brauchen Vertrauen und Glauben positive Argumente. Wir finden sie, indem wir sie suchen, statt uns darauf auszuruhen, dass etwas eben nicht geht, weil wir es uns nicht vorstellen können.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Lehren...
Erfolg ist ein schlechter Lehrer So wird jedenfalls Bill Gates zitiert. Er...
mehr ...
Selbstfindung...
Auf der Suche nach sich selbst... Sportlerinnen und Sportler berichten nach sch...
mehr ...
Unmöglich...
"Vieles scheint unmöglich, bis einer es schafft..." Die Geschichte des Leistung...
mehr ...
Emotionaler Wechsel...
Wenn die Leidenschaft umschlägt... Eine Athletin beendet ihre sportliche Karrie...
mehr ...