Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



4.8.2017, 06:00
Bestimmung

Bestimmung

Der innere Antrieb

Seine Bestimmung finden! Den unwiderstehlichen inneren Antrieb, der Hindernisse überwindet und Barrieren beseitigt. Der durchhalten lässt, selbst wenn alle Anzeichen darauf deuten, dass man es nicht schafft. Doch Bestimmung ist nicht nur ein Wort!

Stellen wir uns Menschen, Ereignisse oder Ideale vor, die uns wirklich etwas bedeuten! Die uns so am Herzen liegen, dass wir alle anderen Aufgaben und Ziele in der Skala der Wichtigkeit zurückstellen oder auf sie überhaupt verzichten.

Friedrich Nietzsche sagte sinngemäß: „Wer herausgefunden hat, WOFÜR und WARUM er lebt, kann nahezu jedes WIE überwinden und ertragen.“ Mit anderen Worten: Er hat seine Bestimmung entdeckt.  

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Lehren...
Erfolg ist ein schlechter Lehrer So wird jedenfalls Bill Gates zitiert. Er...
mehr ...
Selbstfindung...
Auf der Suche nach sich selbst... Sportlerinnen und Sportler berichten nach sch...
mehr ...
Unmöglich...
"Vieles scheint unmöglich, bis einer es schafft..." Die Geschichte des Leistung...
mehr ...
Emotionaler Wechsel...
Wenn die Leidenschaft umschlägt... Eine Athletin beendet ihre sportliche Karrie...
mehr ...