Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



26.2.2017, 06:00
Kehrseite

Kehrseite

  Alles hat zwei Seiten, mindestens!

Die Vielseitigkeit eines Menschen 

„Das war nicht Angie“ titelten die Medien nach dem Ausscheiden der Nummer eins im Damentennis, Angelique Kerber in Australien. Sie vergessen, dass jeder Mensch jeden Tag einen neuen Anlauf nimmt, von einer neuen Basis aus startet. Es war schon Angie, aber auf einem anderen Level, das auch zu Angie gehört.

Menschen denken, fühlen und handeln innerhalb einer Bandbreite von individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften. Wir können nicht aus unserer Haut heraus, sagt schon ein Sprichwort. Innerhalb dieses Spektrums ist alles möglich, aber es sind immer wir selbst, die am Steuer sitzen. Akzeptieren wir das, finden wir rascher in die gewünschte Spur.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...
Vertrauen...
Wer sich selbst nicht vertraut, dem wird auch nicht vertraut... Selbstvertrauen...
mehr ...