Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



28.11.2016, 06:00
Abrufbarkeit

Abrufbarkeit

 Der Zugriff auf das Potential

„Wenn ich meine Stärken abrufen kann, habe ich gute Chancen…“

Solche Statements hören wir oft im Vorfeld entscheidender Wettkämpfe. Es geht um die Abrufbarkeit des Potentials, das in uns schlummert. Die Fähigkeiten und Eigenschaften sind in mir abgespeichert. Ich weiß aber nicht, ob ich im entscheidenden Moment Zugriff auf sie bekomme.

Richtige Wettkampfvorbereitung stellt den mentalen und emotionalen Kontakt mit meinen Potentialen her. Sie sucht die passende Frequenz und stellt meinen Geist und meinen Körper auf das Kommende ein. Potentiale, mit denen ich in Kontakt stehe, sind leichter für mich abrufbar.

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...
Vertrauen...
Wer sich selbst nicht vertraut, dem wird auch nicht vertraut... Selbstvertrauen...
mehr ...