Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



29.8.2016, 06:00
Treibstoff oder Mist

Positives herausfiltern

Jede Lebenssituation bietet uns Plus und Minus an

"Ich werde Positives aus allen Ereignissen herausholen und es auf meine Einstellung einwirken lassen."

Jeder Tag bietet Höhen und Tiefen! Manches baut uns auf, liefert uns neue Energien. Anderes drücken uns zu Boden, belastet uns. Das Leben stellt uns auf diese Weise die Aufgabe, zu erkennen und zu nützen, was uns fördert. Es gibt uns zugleich die Wahl, ob wir Hinderliches und Blockierendes in uns reinlassen oder ob wir daraus lernen und es dann mental und emotional ad acta legen.

Wir haben die Wahl, ob wir guten Treibstoff in unseren mentalen Tank geben, oder ob wir unsere Energieleitungen mit Mist verunreinigen, den wir eigentlich draußen lassen sollten. Es ist unsere Entscheidung.   

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Wiederholungen...
Übung macht den Meister... Ob im mentalen Training oder im körperlichen Trainin...
mehr ...
Barrieren...
Wer innere Barrieren beseitigen will, muss innere Grenzen ignorieren... Die mei...
mehr ...
Stressbewältigung...
Stressbekämpfung durch veränderte Einstellung Unsere innere Einstellung, mit de...
mehr ...
Tägliche Kleinigkeiten...
"Nicht die Berge, die vor dir liegen, bedrücken dich... … es ist der Kieselstei...
mehr ...