Home Aktuelles Mentalcoaching Mentaltraining News Newsletter Kontakt
 
 
Aktuelles & News - Newsarchiv

Zurück



30.7.2016, 06:00
Endspurt

"Wenn du kurz davor bist, etwas ganz Großes zu schaffen, tun sich plötzlich unterwartete Probleme auf..."

Lars Lagerbäck, Fußballteamchef von Island

Den Sack zumachen! Letzte Meter und Sekunden! Das Tor zum Sieg ist weit  offen! Die letzten Meter werden zu Meilen, die letzten Sekunden zu Stunden! Die Ziellinie kommt nur langsam näher! Scheinbare Probleme tauchen auf. Doch nicht äußere Widerstände machen die Endphase von Wegstrecken so schwer! Die Hindernisse sitzen im Kopf: Ultimatives Nachdenken setzt ein!

Wer trainiert schon den mentalen Endspurt? Champions tun es! Sie rechnen damit, in diese Situation zu kommen. Selbstbewusstsein ist die Basis, letzte Meter und Sekunden erfolgreich zu bewältigen! Die mentale Einstellung bestimmt die Qualität. Habe ich Angst, noch zu versagen, oder agiere ich im vollen Bewusstsein meines Könnens, meiner Stärken!   

 
 
Kontakt Impressum
done by <fhs>, 2010  
 
NEWS
Original...
Sei dein Original, statt die Kopie eines anderen Menschen... Viele junge Mensch...
mehr ...
Vertrauen...
Wer sich selbst nicht vertraut, dem wird auch nicht vertraut... Selbstvertrauen...
mehr ...
Positive Vorstellung...
Zuerst im Kopf... Der Grund, warum viele Menschen an ihren Vorhaben scheit...
mehr ...
Bequemlichkeit...
Tun was notwendig oder tun was erforderlich ist Menschen fragen sich, ...
mehr ...